Hier nun die eigene Seite für die Fotos der neuen Besitzer der B-Wurf-Welpen

14.02.2017  Aktuelles:
Heute traf ich völlig überraschend am Rhein hier bei Kleve Louis (geb. Bilbo), es war ein fantastisches Erlebnis, wie er sich entwickelt hat.

24.05.2015  Aktuelles:

Neue Bilder von Bajan, ich freue mich immer, wenn ich die "Kleinen" sehen kann, wie sie sich entwickelt haben.

12.12.2014 Aktuelles:

Neue Fotos von Bajan. Ein prächtiger Kerl ist er geworden.

18.11.2014 Aktuelles:

Neue Fotos von Beira. Ihr und ihren beiden Hundegefährten geht es sehr gut.

26.09.2014 Aktuelles:

neue Fotos von Merci (Bonnie). Auch sie ist eine hübsche, stattliche Dame geworden.

31.08.2014 Aktuelles:

Heute habe ich Bilder von Bajan, dem einzigen Tricolor-Rüden aus dem B-Wurf bekommen. Er ist ein schöner Kerl geworden.

31.07.2014 Aktuelles:

Heute war Kay (Beaver) zu Besuch. Ein prächtiger, selbstbewusster Kerl, der es sogar schaffte mit Mama Hexe zu schmusen.

12.07.2014 Aktuelles:

Wir hatten Besuch von Louis (Bilbo) und seinem Kumpan Bruno. Louis ist ein großer stattlicher Rüde geworden. Er schlägt seinen Vater in der Größe um einiges.

Als wir zusammen laufen wollten, spielte uns das Wetter einen Streich und es gab einen deftigen Schauer. Aber nachdem er vorüber war, konnten wir doch noch eine Runde drehen.

14.04.2014 Aktuelles:

Neue Fotos von Beira. Sie hat jetzt eine kleine Collie-Schwester bekommen. Nun sind wieder 3 Hunde im Haus.

11.04.2014 Aktuelles:

Neue Fotos von Heidi (Brisca). Und auch sie hat sich prächtig entwickelt. Und eine Geburtstagstorte hat sie auch bekommen :-).

06.03.2014 Aktuelles:

Neue Fotos von Merci (Bonnie). Auch sie ist eine stattliche junge Dame geworden.

17.02.2014 Aktuelles:

Neues von Louis (Bilbo). Er hat sich zu einem schönen Rüden gemausert und hat schon vieles erlebt.

08.10.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Beira

08.08.2013 Aktuelles:

Simba (Balou) kam zu Besuch und wir machten einen schönen Sparziergang zusammen.

04.08.2013 Aktuelles:

Neue Fotos von Beira

04.08.2013 Aktuelles:

Neue Fotos von Simba (Balou)

20.06.2013 Aktuelles:

Merci (Bonnie) hat nun auch eine eigene Homepage, schaut mal hier:

http://www.rebenstorfer-hundewelt.jimdo.com

04.05.2013 Aktuelles: 

neue Fotos von Merci (Bonnie)

03.05.2013 Aktuelles: 

neue Fotos von Louis (Bilbo) 

 

12.04.2013 Aktuelles:

Fotos vonBeira

11.04.2013 Aktuelles:

Heidi (Brisca) hat eine Geburtstagstorte bekommen. Neue Fotos von dieser hübschen Lady.

30.03.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Heidi (Brisca)

25.03.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Mendi (Blue):

23.03.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Beira

15.03.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Merci (Bonnie)

09.03.2013 Aktuelles:

Neue Fotos von Bonnie (Brana)

04.03.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Simba (Balou)

06.02.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Merci (Bonnie):

05.02.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Heidi (Brisca):

02.02.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Bonnie (Brana):

30.01.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Barny (Brandy)

30.01.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Mendi (Blue)

22.01.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Bajan

14.01.2013 Aktuelles:

neue Fotos von Merci (Bonnie)

09.01.2013 Aktuelles:

neue Fotos vonBonni (Brana)

26.12.2012 Aktuelles:

neue Fotos von Simba (Balou)

24.12.2012 Aktuelles:

Neue Fotos von Heidi (Brisca) aus Berlin.

21.12.2012 Aktuelles:

neue Fotos von Merci (Bonnie)

20.12.2012 Aktuelles:

neue Fotos von Simba (Balou)

17.12.2012 Aktuelles:

neue Fotos von Beira

Aktuelles:18.11.2012

Neue Fotos von Merci (Bonnie) in der goldenen Herbstsonne.

Aktuelles: 24.10.2012

Neue Fotos von Beira.Die Kleinen entwickeln sich alle prächtig.

Aktuelles: 23.10.2012

Neue Fotos von Merci (Bonnie). Sie war auf einem Collie-Treffen und fand eine Freundin in einer Kurzhaar-Colliedame.

Aktuelles: 15.10.2012

noch ein paar neue Fotos von Simba (Balou). Wenn man die Größe von Simba sieht, dann kann man staunen. Ein echter amerikanischer Collie!

Aktuelles: 11.10.2012

Neues Foto von Beira. Die Kleine hat sich super mit dem alten Hund und dem jüngeren Hund arrangiert. Und zeigt ihr herzensgutes Wesen. Zitat der Besitzerin:
"Es ist unglaublich, dass  ein so kleiner Hund soviel Herzenswärme besitzt. Sie merkt, dass es Jerry  manchmal nicht so gut geht, er ist eben schon 12 :o( . Und dann kuschelt sie sich an ihn und tröstet ihn."

Aktuelles: 03.10.2012

Neue Fotos von Simba (Balou). Er ist richtig groß geworden und ein schöner Junghund geworden.

Aktuelles: 02.10.2012

neue Fotos von Merci (Bonnie)

Aktuelles: 25.09.2012

neue Fotos von Merci (Bonnie), ihr geht es sehr gut und alles läuft in dem Rudel sehr gut.

Aktuelles: 23.09.2012

Überraschender Besuch von Kai (Beaver). Es war fantastisch live zu sehen, wie Kai sich zu einem stattlichen Junghund entwickelt hat.

Aktuelles: 14.09.2012

Neue Fotos von Louis (Bilbo). Die Fotos sind aber schon einige Wochen alt, so von Juli/August. Louis ist in der Zwischenzeit schon wieder kräftig gewachsen.

Aktuelles: 11.09.2012

Neue Fotos von Heidi (Brisca) sind angekommen. Sie fühlt sich sehr wohl, ist sehr gelehrig und hat vor allem kleine Kinder ganz doll lieb, denn sie wächst ja mit zwei süssen Mädels auf.

Aktuelles: 08.09.2012

Neue Fotos von Beira sind da. Auch schon eine kleine, große Dame, die sich sehr gut mit ihren beiden Hundegenossen versteht.

Aktuelles: 30.08.2012

Neue Fotos von Merci (Bonnie). Aus der Lütten ist eine junge Dame geworden.

Aktuelles: 28.08.2012

neues Foto von Simba (Balou). Auch er ist groß und schön geworden.

Aktuelles: 25.08.2012

neue Fotos von Barny (Brandy).

Zitat der Besitzer :-)): Vorab - er ist kerngesund, topfit, ausdauernd, munter, neugierig, aufmerksam, wissbegierig, sturköpfig, tollpatschig und mit einem riiiiesenherz versehen :-)

Aktuelles: 22.08.2012

neues Foto von Louis (Bilbo)

Aktuelles:

neue Fotos von Simba (Balou), auch er ist ein kleiner Wassernarr

Aktuelles:

01.08.2012: neue Fotos von Beira. Anscheinend ist Buck's Wasserleidenschaft in diesem Wurf voll durchgeschlagen, denn einige berichten von einer enormen Wasserleidenschaft :-). Und enorm groß ist Beira geworden!

Aktuelles:

11.07.2012: Neue Fotos von Simba (Balou)

Aktuelles:

09.07.2012:Neue Fotos von Simba (Balou)

Aktuelles:

07.07.2012: Neue Fotos von der am weitesten gereisten Heidi (Brisca)

Aktuelles:

06.07.2012: Neue Fotos von Beira

Aktuelles:

05.07.2012: Neue Fotos von Bajan und von Barny (Brandy) sind eingesetzt.

 

Bajan:

Barny (Brandy)

03.07.2012, neue Fotos von Bonnie (Brana)

Aktuelles:

30.06.2012, neue Fotos von Merci (Bonnie)

Aktuelles:

20.06.2012, neue Fotos von Merci (Bonnie)

  Aktuelles:

20.06.2012, neue Fotos von Barny (Brandy)

 Aktuelles:

17.06.2012:

neue Fotos von Beira habe ich bekommen. Ihr geht es gut und sie hat sich schon sehr gut mit Luca, der jüngeren Hovawart-Schäfer-Hündin angefreundet, auch der recht alte Jerry hat sich in sein "Schicksal" gefügt und ist ihrer neuen Welt offen begegnet.

13.06.2012

neues Foto von Simba (Balou)

Heidi (Brisca) im neuen Zuhause

Barny (Brandy) im neuen Zuhause

Simba (Balou) im neuen Zuhause

Beira im neuen Zuhause